Anschrift

Gebäudereiniger Innung Mittlerer Niederrhein

Obermeisterin:
Nadine Ludwigs

Westwall 122
47798 Krefeld

Fon: 0 21 51 - 97 78-0
Fax: 0 21 51 - 97 78-22

Mail: info(at)gebaeudereiniger-mn.de

 

 

 

Der Vorstand

Die Mitgliederversammlung der Gebäudereiniger-Innung Mittlerer Niederrhein wählte am 15. Oktober 2020 einen neuen Vorstand.

Die Wahl ergab folgendes Ergebnis:

Obermeisterin: Nadine Ludwigs
Stv. Obermeister: Daniel Bastians
Lehrlingswart: Siegfried Bastians
Vorstandsmitglied: Sven Hilgeland

Die Amtszeit ist vom 17.11.2018 bis 16.11.2021

Neuwahl für den Rest der Amtszeit erfolgte am 15.10.2020

 

Obermeisterin: Nadine Ludwigs

Ich habe 2008 mein Studium als Wirtschaftsingenieurin im Schwerpunkt Reinigungs- und
Hygienemanagement an der Hochschule Niederrhein abgeschlossen. Nach vier Jahren im
Produktmanagement eines weltweit agierenden Herstellers für Reinigungschemie und -maschinen,
stieg ich 2012 ins elterliche Unternehmen ein, seit 2016 bin ich Geschäftsführerin des Viersener
Unternehmens. Unsere Branche habe ich seit Kindesbeinen an von der Pike auf kennengelernt.  


Von 2015-2020 war ich stellvertretende Obermeisterin und konnte hier bereits Erfahrungen im
Vorstand und in der Innungsarbeit sammeln. Seit 2019 bin ich als Mitglied im Vorstand der
Kreishandwerkerschaft tätig. Im Herbst 2020 wählte die Mitgliederversammlung der
Gebäudereiniger-Innung Mittlerer Niederrhein mich zur Obermeisterin.  


Privat lebe ich zusammen mit meinem Lebensgefährten und unseren 2 gemeinsamen Kindern in Nettetal – Lobberich.