Anschrift

Gebäudereiniger Innung Mittlerer Niederrhein

Obermeisterin:
Nadine Ludwigs

Westwall 122
47798 Krefeld

Fon: 0 21 51 - 97 78-0
Fax: 0 21 51 - 97 78-22

Mail: info(at)gebaeudereiniger-mn.de

 

 

 

Neu im Jubiläumsjahr

Neues Logo

Anlässlich des 75-jährigen Jubiläums kreierte die Gebäudereiniger-Innung Mittlerer Niederrhein ein eigenes neues Signet. Es soll zukünftig im Sinne des Corporate Identity zur optimierten Außendarstellung dienen.

Internet

Um den Anforderungen der neuen Medien- und Kommunikationsgesellschaft Rechnung zu tragen wurde die neue Informationsplattform www.gebaeudereinger-nr.de entwickelt. Durch sie soll der Informations-, Meinungs-, und Gedankenaustausch mit bestehenden IST-Kunden der Innungsbetriebe und hoffentlich vielen neuen SOLL-Zielmärkten intensiviert und verbessert werden.

Chronik

Rechtzeitig zum Innungsgeburtstag am 15. November 2001 ist eine aussagekräftige Festschrift erschienen, die über die Innungsbetriebe an Kunden, Interessenten, Freunde und Gönner des Gebäudereiniger-Handwerks am mittleren Niederrhein verteilt wurde.

zurück