Anschrift

Gebäudereiniger Innung Mittlerer Niederrhein

Obermeisterin:
Nadine Ludwigs

Westwall 122
47798 Krefeld

Fon: 0 21 51 - 97 78-0
Fax: 0 21 51 - 97 78-22

Mail: info(at)gebaeudereiniger-mn.de

 

 

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen,


mit 700.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 20 Milliarden Euro
stehen wir in Deutschland für das beschäftigungsstärkste Handwerk.


Nicht nur der sich zunehmend verändernde Arbeitsmarkt stellt uns in den nächsten Jahren vor große
Herausforderungen, auch die wirtschaftlichen Auswirkungen durch die Pandemie werden für uns in
den nächsten Jahren noch spürbar sein.  

Jede Krise stellt jedoch gleichzeitig auch eine Chance dar und ich bin optimistisch, dass unsere
Unternehmen diese nutzen werden und gestärkt aus dieser Krise hervorgehen können.

Durch die Corona Pandemie haben wir stark an Akzeptanz hinzugewonnen, unser Ansehen in der
Gesellschaft hat sich weiter positiv verändert, die Wertschätzung unserer Mitarbeiterinnen und
Mitarbeiter hat deutlich zugenommen.

Lassen Sie uns gemeinsam die Herausforderungen, aber auch die Chancen der nächsten Jahre nutzen
und unsere Unternehmen für die Zukunft stärken.


Herzlichst

Nadine Ludwigs      
Dipl. Wirt.Ing. (FH)


Obermeisterin Gebäudereiniger-Innung Mittlerer Niederrhein

Innungsmeisterin Mittlerer Niederrhein

<< Zurück